Frühlingsfest auf der Theresienwiese
www.Fruehlingsfest-Theresienwiese.de
Aktuelle Aktion und Gewinne
Das 53. Frühlingsfest 2017 in München geht vom 21. April - 07. Mai 2017 - Tipps, Infos und alle Termine Startseite | Impressum | Disclaimer
Startseite

Anfahrt
Neuheiten
Programm
Öffnungszeiten
Fahrgeschäfte
Festzelte
Schmankerl
Festkrug

Reservierung
Hotelzimmer

Eröffnungsfeier
Riesenflohmarkt
Oldtimertreffen
Brauchtumstag
Strassenkünstler
Familientag
Feuerwerke

Service
Geschichte
Veranstalter
Oktoberfest
Volksfeste
Surftipps
Shopping
Werbung
Impressum
Disclaimer

Achterbahn, Karts und Autoscooter

Es gibt Fahrgeschäfte, die sind so einfach und bergen doch so viel Spass. So ist es kein Wunder, dass sich viele Achterbahnen und Autoscooter seit Jahrzehnten stetiger Beliebtheit erfreuen.

Für Crash-Fahrer
Beim "Auto-Scooter" kann man sich endlich einmal ausleben. Hier können wir so richtig hemmungslos ins Nachbargefährt rasen. Davon träumt so mancher Autofahrer sicher auch wenn er in München wieder mal im Stau steht. Aber auch das Ausweichen (sich nicht "abschiessen" lassen) macht im Autoscooter richtig Fun. Eben ein echter Klassiker!

Go Kart Bahnen
Auf den Kart-Bahnen werden dann so manche "Formel 1" Träume ausgelebt. In den knatternden Mini-Flitzern fühlt man sich wie seinerzeit Michael Schumacher, der um die Ecken zum nächsten Sieg rast. Auch sind die kleinen "Benzin-Stinker" richtig schnell. Vor allem für alle Jungs immer wieder eine Riesen-Gaudi!

Rasante Fahrten
Auf der Münchner Frühlingswiesn gehören Autoscooter und Co. seit Jahren zum Programm. Am tollsten sind aber die Achterbahnen und die weiteren "Schienenbahnen" (wie man diese auch nennt). Hier gerät man dann endgültig in einen Geschwindigkeitsrausch.

Jahrelang eine feste Institution sind dabei traditionelle Achterbahnen wie z.B. die "Wilde Maus". So lockt die kurvenreiche Bahn schon seit vielen Jahren ihre Fangemeinde auf die Volksfeste - vom Oktoberfest bis zum Frühlingsfest.

Buntes Angebot
Daneben gibt es eine Vielzahl weiterer, wechselnder (Achter-) Bahnen. Tipp - Schaut dazu bei den "Neuheiten 2017" vorbei. Hier gibts jedes Jahr die neuen Schausteller und Fahrgeschäfte auf dem Festgelände.


Weitere Fahrbetriebe auf der Frühlingwiesn

Neues von den Wirten und den Schaustellern sowie die neuen Fahrgeschäfte auf dem Frühlingsfest findet Ihr unter "Neuheiten"...


Anzeige
Anzeige

Bitte beachten - Unser Überblick der jeweiligen Schausteller ist nur eine kleine Auswahl, die genannten Beispiele in der Regel Fahrgeschäfte der Vorjahre. Aktuelle Listen des Veranstalters mit den Schaustellern 2017 stehen nicht zur Verfügung. Nennungen sind daher stets exemplarisch und erheben auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität!


Startseite | Impressum | Disclaimer

Quelle Bilder und Infos:
Wiesnteam und beteiligte Partner
Anzeige
Auf dieser Webseite werben...
  "Frühlingsfest Theresienwiese" ist ein Informationsmagazin vom Wiesnteam. Besucht auch unsere Webseiten "Frühlingsfest München" und "Münchner Frühlingsfest". Auch auf diesen Magazinen gibts Termine sowie Tipps und Infos zu beliebten Volksfesten in München und Bayern. Alle Angaben und Termine stets ohne Gewähr - Änderungen, Fehler und Irrtum vorbehalten. Keine Haftung für Links und Inhalte Dritter. Verwendete Namen, Marken, Inhalte, Texte und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Inhaber © Alle weiteren Rechte vorbehalten